Auch damit muss man leben…

TSG Hechtsheim gelingt ein perfektes Spiel

12.09.2011 – RHEINHESSEN

BEZIRKSLIGA 7:0-Sieg gegen 1. FC Nackenheim

TSG Hechtsheim – 1. FC Nackenheim 7:0 (2:0). – Hakan Gündogdu (17., 57.), Gassan Odeh (18.), Florian Syska (53., 64.), Ubaid Tarzi (72.) und Markus Graeter (80.) beteiligten sich vor nur 50 Zuschauern an dem Schützenfest. „Wir haben von der ersten Minute an das Spiel bestimmt und auch unsere Chancen wirklich ausgenutzt“, analysierte der Hechtsheimer Trainer Tobias Rieger, der diesmal rein gar nichts auszusetzen hatte an der Darbietung seiner Jungs. „Ich kann sagen, dass das unsere bislang beste Saisonleistung war. Es hätte auch zweistellig ausgehen können, aber für mich zählen nur die drei Punkte.“ Defensiv wurden die Hechtsheimer kaum gefordert. „Die Nackenheimer hatten zwei, drei Torschüsse, das war’s aber auch schon“, sagte Rieger, dessen Torhüter Emilio Greco einen ausgesprochen geruhsamen Nachmittag verlebte. MH.

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de