1. FC Nackenheim – SV Gonsenheim II 4:0 (0:0).

Malte Scholz (70.), Ilhami Bayrak (71.), Mark Handrich (73.) und Marian Saar (85.) stellten mit ihren Treffern den zehnten Saisonsieg des FCN sicher. „Ein richtig hochklassiges Spiel von beiden Seiten“, berichtete Nackenheims Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. „Die Chancen waren in der ersten Halbzeit verteilt.“ Die Ampelkarte gegen SVG-Kicker Tobias Bader (55./wegen Foulspiels) spielte dem FCN in die Karten. „Dass die Gonsenheimer mit drei Erstmannschaftspielern gekommen sind, hat uns nicht überrascht“, verriet Geiberger. „Wir haben momentan eine charakterfeste Mannschaft, die nur schwer zu schlagen ist.“ Der FCN spielte auch ohne Zafer Yokus und Michael Schwitalla wie aus einem Guss, wobei Scholz mit einem Treffer und zwei Torvorlagen glänzte.