1. FC Nackenheim – SV Gonsenheim II 1:4 (0:1)

„Die Gäste hatten fünf Spieler aus dem Verbandsliga-Kader drin und waren somit sehr stark aufgestellt“, kommentierte der junge FCN-Spielertrainer Felix Hammer. „Wir haben uns gesagt `Jetzt erst recht`. Und für unser erstes Spiel sah es auch ganz gut aus. Nach dem 1:2 waren wir am Drücker und hätten das 2:2 machen müssen.“ In der Schlussphase wurde der FCN zweimal ausgekontert. Hammer: „Uns haben noch zwei Stammspieler gefehlt, ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“ Stark präsentierte sich besonders Peter Fassnacht, der den gefährlichen Rofat Dadachov nahezu komplett abmeldete. Der Spielfilm: 0:1 Daniel Laube (30.), 0:2 Alexander Mundo (50., Foulelfmeter), 1:2 Malte Scholz (65.), 1:3 Michael Mader (90.) Alessandro Oriana (90.+1)