1. FC Nackenheim – SG Harxheim/Gau-Bischofsheim 4:4 (2:3)

Verfolger 1. FC Nackenheim musste sich in einem turbulenten Spiel gegen die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim mit einem 4:4 begnügen. Für eine echte Überraschung sorgte der SV Bingerbrück beim 5:2-Sieg gegen TSG Hechtsheim.

Die Gastgeber begannen druckvoll und gingen bereits nach 180 Sekunden durch Blaum in Führung. Pflieger konnte in der 15. Minute auf 2:0 erhöhen. Die Gäste zeigten sich wenig beeindruckt. Sie hatten mit Johannes Will den stärksten Spieler des Tages in ihren Reihen. Mit einem Doppelpack sorgte Will (23./34.) für den Ausgleich. Stork brachte die Gäste mit dem Pausenpfiff mit 3:2 in Führung. In der gleichen Minute sah Gästespieler Tuncer nach Meckern die Gelb-Rote Karte. In der 56. Minute musste mit Bernard ein weiterer Spieler der Gäste mit einer Roten Karte den Platz verlassen. Trotz dieser Unterzahl sorgte Will in der 75. Minute für das 4:2 der SG. Nur 120 Sekunden später brachte Pflieger den FCN mit dem 3:4 zurück ins Spiel. In der 82. Minute erwischte es den FCler Janz mit Gelb-Rot. In der Schlussminute belohnte Weihrauch mit dem Ausgleich die Moral der Hausherren.