1. FC Nackenheim – Mombach 03 2:0 (1:0)

Ilhami Bayrak (40./Foulelfmeter nach Foul an Zafer Yokus) und Marian Saar (90.+2, 30-Meter-Schuss ins leere Mombacher Tor nach einer Standardsituation der Gäste) machten mit ihren Treffern den vierten FCN-Dreier in Folge klar. „In der ersten Halbzeit haben wir sehr dominant gespielt gegen eine tief stehende Mombacher Mannschaft“, urteilte Nackenheims Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. Nach der Pause machten die Gäste Dampf und drängten mit Macht auf den Ausgleich, hatten allerdings mit einem Lattentreffer Pech. Der FCN verlor in einem mittelmäßigen Spiel den Faden. „Überzeugend war die spielerische Leistung von uns sicher nicht“, redete Geiberger Klartext. „Aber aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg schon in Ordnung.“ Die besten FCN-Chancen versiebten Yokus (35.), Malte Scholz (65., Latte) und Saar (69., nach Flanke von Mark Handrich).MH.