1. FC Nackenheim – Germania Eich 3:2 (2:1).

Vor 150 Zuschauern, darunter jede Menge Gästefans, tat dem FCN die schnelle 2:0-Führung nicht wirklich gut. „Wir waren uns dadurch zu sicher, und ab der 20. Minute war es wirklich nicht mehr gut, was wir geboten haben“, analysierte Spielertrainer Felix Hammer. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich spielte dem FCN der Platzverweis gegen Erik Bräumer wegen groben Foulspiels an Joachim Blaum (65.) in die Karten. „Dadurch hatten wir mehr Platz im Mittelfeld“, sagte Hammer. „Unter dem Strich war es ein glücklicher Sieg, es hätte auch umgekehrt ausgehen können. Aber wir hatten ja schon oft genug Pech, da können wir auch einmal Glück haben.“ Torfolge: 1:0, 2:0 Nils Seiffert (1., 12.), 2:1 Helmuth Wachtendorf (22.), 2:2 Michael Feck (60.), 3:2 Felix Hammer (89.).