Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

der letzte Spieltag und das letzte Heimspiel der Saison stehen an.

Heute geht es um den Klassenerhalt von der ersten und zweiten Mannschaft.
Wenn heute 6 Punkte geholt werden, können wir es noch schaffen, nicht ab zu steigen und die Klasse mit beiden Mannschaften noch sichern.

Es wird schwer, ist aber möglich.

Deshalb liebe Spieler gebt alles, wir als Zuschauer werden Euch unterstützen.

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.

Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 20.05 2007 gegen TSG Hechtsheim II. Nur mit einem Sieg und gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz ist ein Abstieg noch zu vermeiden. Aber es ist nichts unmöglich.

Unsere 1. Mannschaft tritt heute gegen die TSG Hechtsheim I an. Die TSG steht im gesicherten Mittelfeld und wir müssen das letzte Heimspiel unbedingt gewinnen, wollen wir nächste Saison auch Bezirksklasse spielen.

Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel und freue mich mit Ihnen auf neue Saison 2007/2008.

Danke.