Unschöner Blick von außen

Felix Hammer hat sich erstmals in dieser Saison ein Spiel seines 1. FC Nackenheim von der Außenlinie angeschaut, und dieser Perspektivwechsel hat dem Spielertrainer so gar nicht gefallen. „Nach unserer 1:0-Führung kam eigentlich gar nichts mehr. Das war wirklich eine Katastrophe“, sagte der gelernte Sportlehrer. Besonders bitter ist solch ein Urteil, wenn eben jenes Tor, bis zu dem alles eigentlich noch in Ordnung gewesen ist, in der ersten Spielminute fällt. So geschehen bei der l:5-Pleite der Nackenheimer beim TV 1817 Mainz. Die Mannschaft sei sich nach den guten Leistungen der Vorwochen und mit der frühen Führung im Rücken wohl zu sicher gewesen. Diese Einschätzung kann man guten Gewissens unterschreiben. Es wird interessant sein zu sehen, ob sich Hamme^diese Zuschauerrolle so schnell wieder antut.