„T¸rkische Sportfreunde“ verteidigen den Ortsgemeinde-Turnier-Sieg

Wieder einmal ist ein gelungenes Ortsgemeinde-Turnier auf dem Nackenheimer Sportplatz zu Stande gekommen.

Während der Gruppenphase galt es in insgesamt drei Disziplinen so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Neben dem gewohnten Spiel auf dem Kleinfeld, mussten sich die Teams auch in einer Human-Table-Soccer Anlage, sowie bei einem Geschwindigkeitstest beweisen. Die endgültigen Platzierungen wurden schließlich, im direkten Vergleich der jeweils gleich platzierten Mannschaften aus Gruppe A und B, per Freistossschießen bzw. Kleinfeldspiel ausgetragen.

Im Spiel um Platz 3 konnten sich hierbei die Ringer des SV-Alemannia gegen die CDU mit 2:0 behaupten. Im anschließenden Finale trafen die Titelverteidiger "Türkische Sportfreunde" auf die junge und spielerisch starke "Talentschmiede". In der packenden Begegnung machten die "Türkischen Sportsfreunde" mit dem 2:1 in der letzten Spielminute den Sieg und damit den verteidigen Titel perfekt.

Insgesamt war es wieder eine sehr unterhaltsame und faire Veranstaltung, in der vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Zuschauern und Beteiligten für das gute Gelingen bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Die weiteren Platzierungen:

1. Türkischen Sportsfreunde