Spvgg. Dietersheim – 1. FC Nackenheim 3:2 (1:2)

Obwohl die Gastgeber zweimal in Rückstand gerieten, zeigten sie tolle Moral und feierten ihren ersten Saisonsieg. Mathias Betzler hatte den FC bereits nach zwei Minuten in Front gebracht, doch Markus Janz besorgte nur fünf Minuten später mit einem kuriosen Eigentor den 1:1-Ausgleich. Dietersheim fand nur schwer ins Spiel und musste durch Malte Scholz (35.) das 1:2 hinnehmen. Nach dem Wechsel drückten die Gastgeber dem Spiel endlich ihren Stempel auf und glichen durch Heiko Eckert (55.) aus. Sieben Minuten vor dem Ende verwandelte Michael Saulheimer einen schöne Flanke von Simon Sommer zum 3:2-Siegtreffer. „Wir haben die Anfangsphase verschlafen, doch aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient“, so Dietersheims Betreuer Holger Franken.