Spitzenreiter dreht in den Schlussminuten richtig auf

Bezirksklassen-Primis 1817 Mainz macht aus 3:3 in Nackenheim noch ein 6:3

Nichts Neues in der Bezirksklasse Rheinhessen Nord: Die ersten drei Mannschaften siegen weiter. Tabellenführer 1817 Mainz gewann in Nackenheim klar mit 6:3. Verfolger SV Gonsenheim II kontrollierte beim 4:1 in Jugenheim jederzeit das Geschehen. Der Tabellendritte TSG Bretzenheim feierte einen 1:0 Arbeitssieg gegen Nieder-Olm.

Die Zuschauer sahen ein turbulentes Spiel mit vielen Torchancen. Frank brachte den Tabellenführer in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber steckten nicht auf und kamen in der 26. Minute durch Künneken zum Ausgleich. 1817 präsentierte sich spielerisch sehr stark. Folgerichtig sorgte Stieg in der 40. Minute für das 1:2. Ein Doppelpack von Scholz (51./78.) und der zweite Treffer von Frank (66.) zum 3:3 sorgten für eine spannende Schlussphase, in der die Gäste sich als die clevere Mannschaft präsentierten. Stieg (81.), Frank (86.) und Krüger (89.) sorgten für den verdienten 6:3-Sieg der Gäste.