Nackenheimer G-Junioren erreichen ein 3:3 bei Fortuna Mombach

Bei nasskaltem Wetter erspielten sich die Jungs des FCs ein 3:3 bei Fortuna Mombach. In einem sehr ausgeglichenen Spiel kam der FC besser ins Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten. Doch leider erzielte Fortuna Mombach nach einem schönen Konter das 1:0 für die Fortunen. Nach einer guten Balleroberung von Younes Mamis und einem schönen Pass auf Philipp Ehlen, erzielte dieser den verdienten Ausgleichtreffer noch vor der Halbzeit.

Nach der Halbzeit dominierten anfangs wieder der FC und kam durch Younes zum 2:1. Diesem Treffer ging eine schöne Kombination über Tom Kalbfuss, Gero Scheurich und Ben Schwitalla voraus. Mark Haase zeigte im Tor wieder mal sein Können und vereitelte mehrere Male Torschußmöglichkeiten der Mombacher.

Miguel Monteiro und Simon Wimmer bereiteten den 3. Treffer der Nackenheimer vor. Doppelpass und wieder stand Younes Mamis frei, der zum 3:2 für Nackenheim vollstreckte. Nach einem Zuspiel von Nevio Gomez und Ben Schwitalla, hatte Younes Mamis die Chance seine Trefferquote zu erhöhen, doch leider wurde er elfmeterreif gefoult. Den fälligen Strafstoß versemmelte Philipp Ehlen leider und die Mombacher konterten, nach dem gehaltenen Elfer, die Nackenheimer aus. Mark konnte den Ball noch abwehren, doch leider bugsierte der eigene Abwehrspieler (ohne Absicht) den Ball hinter die Torlinie. Ein gerechter Endstand von 3:3. Die Kids wurden mit Süssigkeiten von den Mombachern glücklich gemacht.

Ein großen Dank an Fortuna Mombach für das faire Freundschaftsspiel.

Das Team:
Haase – Kalbfuss – Gomez – Schwitalla – Monteiro – Mamis – Ehlen – Scheurich – Wimmer