Nackenheimer G1 – Junioren mit gutem Start in die Rückrunde

Die Kids des 1.FC Nackenheim konnten im ersten Spiel des Jahres 2014, den FV Budenheim mit 9:2 Toren besiegen. Bei besten Fußballwetter erspielten sich die Jungs ein dickes Chancenplus, ehe Younes Mamis mit einem satten Linksschuß den Toreigen eröffnet hatte. Ben Schwitalla schob nach einem schönem Pass von Miguel Monteiro zum 2:0 ein. Das 3:0 war wieder Ben nach einem Abspielfehler des Budenheimer Abwehrspielers. Joel Mokhnachi zeigte auch bei Kontern des FV Budenheim einige Male sein können im Tor. Der Halbzeitstand wurde von Budenheimer noch auf 3:1 korrigiert.

Der FC kam besser aus der Halbzeit heraus und machte durch Younes gleich das 4:1. Ben stocherte einen Torwartfehler noch über die Linie (5:1) und Miguel schoss nach Doppelpass mit Colin Krämer zum 6:1 ein. Budenheim kam auf 6:2 heran, ehe Philipp Ehlen nach schöner Abwehrleistung und Solo über denganzen Platz zum 7:2 die Kugel in die Maschen drosch. Nevio Gomez kurbelte zusammen mit Ben Schwedler das Mittelfeld an und Jason Erler hielt mit Colin Krämer die Abwehr zusammen. Younes schoss noch aus dem Gewühl heraus das 8:2 und Ben Schwitalla mit einem schönem Weitschuss das 9:2. Ben scheiterte sogar noch vom Elfmeterpunkt am Querbalken. Es war ein schöner Start in die Rückrunde der sogar noch mit Süßigkeiten und Medaillen von den Budenheimer veredelt wurde. Vielen Dank nochmal an den FV Budenheim für die faire Gastfreundlichkeit.

Das Team der Erfolgself:
Joel Mokhnachi, Colin Krämer, Younes Mamis, Miguel Monteiro, Philipp Ehlen, Ben Schwedler, Jason Erler, Ben Schwitalla, Nevio Gomez