Nackenheim ohne M¸he gegen TuS Marienborn

In der Bezirksklasse Rheinhessen Nord bleibt Tabellenführer FSV Saulheim (4:2 in Klein-Winternheim) das Maß aller Dinge. Die einzige Mannschaft, die ansatzweise mithalten kann ist der FC Nackenheim (7:0 in Marienborn). Dahinter tut sich bereits eine große Lücke auf.

Bereits nach 60 Sekunden gingen die Gäste durch Bayrak in Führung. Von diesem Schock erholte sich der TuS nicht mehr. Die Partie spielte sich in der Folge nur in der Hälfte der Hausherren ab. Pflieger erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. Schwitalla sorgte in der 44. Minute für den klaren 3:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang ergaben sich die Platzherren kampflos ihrem Schicksal. Schwitalla (60./80./85.) und Bayrak (70.) sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg.