Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,
von Werner Kleinz / 1. Vorsitzender

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das Gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.
Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.
Bitte unterstützen Sie auch heute, unsere Mannschaften, damit die angestrebten 6 Zähler in Nackenheim bleiben.
Heute Sonntag, 21.10.2007, 13:00 Uhr kommt die 2. Mannschaft von TSG Hechtsheim und um 15:00 Uhr dann die 1. Mannschaft von TSG Hechtsheim.
Heute muss unbedingt gewonnen werden, will unsere 2. Mannschaft nicht den Anschluss verlieren. TSG Hechtsheim hat nur einen Punkt mehr in der Tabelle und könnte mit einem Sieg überholt werden. Dazu sind aber Siegeswillen und Kampfkraft notwendig, den unsere Mannschaft in den letzten Spielen so sehr vermissen ließ. Mit der Einstellung, wie die Spieler in den letzten beiden Spielen aufgetreten sind, kann man nämlich keine Spiele gewinnen. Ich hoffe die Gespräche zwischen Spielern, Trainer Björn Vieten und Abteilungsleiter Klaus Jung haben dazu beigetragen, dass die Moral wieder hergestellt um heute erfolgreich bestehen zu können.
Bei der 1. Mannschaft kommt es zum Spitzenkampf gegen den Tabellenvierten TSG Hechtsheim. Die TSG hat bereits 6 Siege und 1 Unentschieden, allerdings auswärts erst 1 Sieg und 1 Unentschieden. Günter Loos wird unsere Mannschaft wieder so motivieren, dass es schwer wird für die TSG, in Nackenheim zu punkten. Ich freue mich auf ein bestimmt interessantes Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Mannschaft.