Nackenheim kann´s noch

Die Bezirksliga-Fußballer des 1. FC Nackenheim schafften mit dem 4:3 (0:0) über Mainz 1817 den ersten Sieg seit November. „Endlich hatten wir mal das Glück, das uns zuletzt so oft gefehlt hat“, freute sich der glückliche Spielertrainer Felix Hammer. War die Partie bis zur Pause wenig ansehnlich, wuchs sich das Ganze nach dem Wechsel zu einem regelrechten Krimi aus. Krügers 0:1 (46.) beantwortete Seiffert mit dem Ausgleich (47.). Afonso (52.) und Eckhard (55.) brachten den FCN in Front, doch Krüger (69./80.) sorgte wieder für Gleichstand. In der zweiten Minute der Nachspielzeit erlöste Bettinger die Platzherren. Zu diesem Zeitpunkt gab es viel Platz auf dem Feld. Rot sahen in der Schlussphase die 1817er J. Siedentopf und Stieg sowie Nackenheims Serci. Mit Gelb-Rot erwischte es Seiffert.