Huh, Huh, die Geister sind unterwegs…

Am 31.10.2007 starteten die 1.FCN–Turnerfrauen, unter der Leitung von Anke Müller, erstmalig eine Halloween-Fahrt. Unter reger Beteiligung kamen Hexen, Geister und solche, die es noch werden wollen, zum Treffpunkt. 2 Stunden wurde fröhlich mit Musik, Wegzehrung und Zaubertränken durch die schaurig-schönen und dunklen Weinberge gerollt.
Anschließend fuhr der Gruselexpress zum Nackenheimer Grillplatz und wurde dort vom Hexenmeister Horst mit Fackeln, Glühwein und einer Suppe empfangen.
Um ein großes Lagerfeuer wurden grausige und geheimnisvolle Lieder gesungen. Es sollen auch gruselige Trinksprüche zu hören gewesen sein.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Für die Organisation des schönen Abends bedanken wir uns alle bei Anke und Horst recht herzlich, und hoffen auf ein vielleicht neues Halloween im nächsten Jahr.