Fu?ballerinnen gesucht

Planungen der Saison 2006/2007:
U14- und U16-Fußballerinnen gesucht

Seit einigen Jahren stellt der 1. FC Nackenheim als einziger Verein in der Verbandsgemeinde Bodenheim eine Fußball-Mädchenmannschaft im B-Juniorenbereich. Im letzten und diesem Jahr war der Zuspruch an Fußball begeisterten Mädchen so groß, dass wir zwei Mädchenmannschaften aufstellen konnten. Die beiden Mannschaften unterteilen sich in die Spielklasse der unter 16jährigen Mädchen und in die der unter 14jährigen Mädchen. Die U16-Juniorinnen spielen in der Bezirksliga von Rheinhessen. Die unter 14jährigen Mädchen nehmen hauptsächlich an Turnieren der Region teil.

In der diesjährigen Tabelle mischen die B-Juniorinnen ganz vorne mit. Die aktuelle Tabelle in der Bezirksliga weist die Mannschaft mit dem SV aus Weisenau und vor dem TSV Uelversheim bei einem momentanen Torverhältnis von 101:16 Toren auf einem Spitzenplatz aus.

Die altersbedingten Abgänge in der B-Juniorenmannschaft wollen wir durch jüngere Spielerinnen und Neuzugänge ausgleichen.

Für sichere Spielerinnen im Tor und in der Abwehr, laufstarke Mittelfeldspielerinnen und abschlusssichere Stürmerinnen bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in unserem erfolgreichen Team des 1.FC Nackenheim. Aber auch Spielerinnen mit wenig oder keiner Erfahrung im aktiven Fußball haben bei uns eine Chance.

Zum Reinschnuppern und Mittrainieren sind Mädchen jeden Montag und Freitag von 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Nackenheim herzlich eingeladen. Nähere Infos telefonisch 06135-6617 (Hg.Richter) und 06133-491614 (H.Grammes).

Das Team und die Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.