FC Nackenheim – SV Gonsenheim II 1:2 (0:0)

In einem guten Spiel dominierten die Nackenheimer zunächst das Geschehen. Allerdings ging der FCN zu fahrlässig mit seinen Torchancen um. Der Gonsenheimer Mäckle sah mit dem Pausenpfiff die Gelb-Rote Karte. Trotz Unterzahl gingen die Gäste in der 55. Minute in Führung: Lippert bestrafte einen schweren Fehler in der Nackenheimer Hintermannschaft. Nachdem mit Smocic der zweite Gonsenheimer des Feldes verwiesen worden war (Rot/60.), sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Jans traf in der 82. Minute zum verdienten Ausgleich. In der 86. Minute sah M. Mundow Gelb-Rot – da waren es nur noch acht Gonsenheimer. Dennoch kamen die Gäste noch zum Siegtreffer: In der 88. Minute traf Lippert per Abstauber, nachdem A. Mundow mit einem Foulelfmeter an FCN-Torwart Grub gescheitert war.