2 Berichte der G-Junioren

2.Turniersieg in Folge

Auch das nächste Turnier konnten die G-Junioren des 1.FC Nackenheim gewinnen.
In Oppenheim wurde der Gastgeber nach Toren von Mika Wien, Finn Laux und Younes Mamis mit 3:0 Toren geschlagen.
Das nächste Spiel wurde knapp mit 0:1 gegen die Fontana aus Finthen verloren. Im dritten Spiel gegen 1817 Mainz blieb es bis
kurz vor Schluss spannend, ehe Mika Wien eine Unachtsamkeit des Gegners nutzte und das 1:0 Siegtor schoss.
Gegen die starken Schwabsburger wurde sogar ein 2:0 Sieg heraus geschossen. Beide Tore erzielte wiederum Mika Wien.

Aufstellung: Behr, Gomez, Kleemann, Mamis, Monteiro, Wien, Laux

Turnier in Schwabsburg

Das dritte Turnier in diesem Jahr war dagegen ein nicht so guter Auftritt. Die fast nur mit dem jüngeren Jahrgang angetretene Mannschaft,
hatte kaum ein Chance gegen die älteren Spieler aus Bodenheim, Oppenheim & Schwabsburg. Es setzte leider 2 herbe Klatschen.
Das Derby gegen Bodenheim wurde mit 1:9 verloren (Ehrentreffer Younes Mamis). Gegen die starken Oppenheimer war das Team chancenlos.
Es ging mit 0:7 verloren. Leider wurden die stark kämpfenden Bambinis gegen Schwabsburg nicht belohnt. Schwabsburg erzielte 1 Minute vor
Schluss das 1:0. Ärgerlich. Im letzten Spiel wurde die Kinder aber dann doch noch belohnt. Gegen Undenheim wurde ein 2:0 Sieg erkämpft.
Die Tore erzielten Ben Schwitalla & Younes Mamis. Somit gingen die Kids mit einem Lächeln nach Hause.

Aufstellung: Gomez, Merz, Kleemann, Mokhnachi, Mamis, Monterio, Schwitalla, Haase