1. FC Nackenheim – TSV Schornsheim 3:2 (2:1)

Vor 100 Fans zeigten die Nackenheimer keine besonders gute Darbietung. "Man hat uns angemerkt, dass wir mit einem Sieg einen Riesenschritt in Richtung Klassenverbleib machen können", sagte FCN-Spielertrainer Felix Hammer. "Man hat auch gesehen, dass es bei den Schornsheimern auch nicht so gut läuft. Dennoch hätten wir uns nicht beschweren können, wenn sie am Schluss an unserer Stelle den 3:2-Siegtreffer gemacht hätten." Denn nach dem Wechsel agierte der FCN lange verschlafen, ängstlich und leblos. "Ich will nicht sagen, dass dieser Sieg unverdient war", sagte Hammer, der seinen starken Manndecker Peter Fassnacht hervorhob. "Aber etwas glücklich war er schon." Tore: 0:1 Florian Sprenger (5.), 1:1 Daniel Afonso (10.), 2:1 Andreas Bettinger (30., Kopfball), 2:2 Enrico Grigoli (59.), 3:2 Dogan Sertci (82.).