1. FC Nackenheim – Ataspor Worms 3:2 (0:0)

„Entscheidend war, dass die Wormser Defensivdefizite hatten und sich ein bisschen dumm angestellt haben“, sagte FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. „Sie haben zweimal geführt, aber das Spiel nicht nach Hause gebracht.“ Hundert Zuschauer wurden Zeuge eines lauen Sommerkicks, der keinen Sieger verdient hatte. „Jedem hat es weh getan, sich zu bewegen“, so Geiberger, der seine Männer seit Wochen nicht so schwach gesehen hatte. „Wir hatten in der ersten Hälfte sehr viel Glück. Da hat hat uns Torwart Kevin Gieseking im Spiel gehalten, weil er zweimal glänzend reagiert hat.“ Tore: 0:1 Emre Günez (65., Foulelfmeter), 1:1 Ilhami Bayrak (70.), 1:2 Günez (77.), 2:2 Romanus Simon (87.), 3:2 Michael Schwitalla (90.). Gelb-Rot: Günez (Ataspor) wegen wiederholten Foulspiels (82.).