ƒra Trainer Werner Reinhardt endet beim 1.FC

Ära Werner Reinhardt endet beim 1.FC Nackemheim

Nach vierjähriger Zusammenarbeit endet am Ende der Saison 2005 / 2006 die Ära Werner Reinhardt beim 1.FC Nackenheim.
Beide Seiten sind der Meinung, etwas Neues auszuprobieren, da bekanntlich nach mehreren Jahren allgemeine Abnutzungserscheinungen auftreten.
Zweifellos der sportliche Höhepunkt unter der Leitung von Werner Reinhardt, war der Aufstieg in die Bezirksklasse Rheinhessen Nord, zum 50 jährigen Jubiläum des 1.FC Nackenheim im Jahre 2003.
Die Vorgabe auf den eigenen Nachwuchs zu bauen, sind sich W. Reinhardt und der 1. FC N immer treu geblieben, so dass er eine junge, intakte und zukunftsorientierte Mannschaft hinterlässt.
Selbst dass die Meinung des Trainers bei der Neuverpflichtung seines Nachfolgers gefragt ist, spricht für eine kameradschaftlich, freundschaftliche Beziehung zwischen beiden Seiten.
Werner Reinhardt, hat es immer geschafft, in schwierigen Situationen das Feuer in der Mannschaft zu entfachen und der Mannschaft, den Glauben an sich selbst zu erhalten.
So konnte der Abstiegskampf 2003/(2004 und die schwache Vorrunde dieser Saison noch positiv gestaltet werden.