Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,
von Werner Kleinz / 1. Vorsitzender

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das Gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.

Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.

Bitte unterstützen Sie auch heute, unsere Mannschaften, damit die angestrebten 6 Zähler in Nackenheim bleiben.

Heute Sonntag, 30.03.2007, 13:00 Uhr kommt die Mannschaft TSV Mommenheim II und um 15:00 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen SG Harxheim/Gau-Bisch.

Unsere 2. Mannschaft steht mit 23 Punkten am Ende der Tabelle (13. Platz) und muss schwer kämpfen um nicht noch weiter ab zu rutschen. Mit dem TSV Mommenheim II kommt eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel und die Mannschaften liegen uns ja bekanntlich besser. Es ist der Mannschaft um Björn Vieten zu wünschen, dass heute die 3 Punkte in Nackenheim bleiben, sonst sieht es nicht gut aus.

Die abstiegsbedrohten Fußballer von Fiam Italia Mainz haben letzte Woche unsere erste Mannschaft mit einem 0:0 geärgert. "90 Minuten lang haben wir auf ein Tor gespielt, aber wir waren nicht in der Lage, einen Treffer zu erzielen", sagte der Nackenheimer Abteilungsleiter Klaus Jung. "Sieben, acht hochkarätige Chancen haben wir vergeben", sagte Jung. Das 0:0, wie Jung erklärte, "sind sehr schwere Punktverluste" im Aufstiegskampf gegen den FSV Saulheim
Heute gilt es zu unserem guten Spiel zurück zu finden und mit einem Sieg den Anschluss zur Tabellen zu halten.

Ich wünsche unseren Mannschaften viel Glück und wünsche uns zwei schöne Spiele.

Besuchen Sie unsere Vereinsgaststätte in der Pause und nach dem Spiel.