Vereinsheim wieder geˆffnet

Sizilien in Nackenheim

Neues Restaurant "Ristorante Mesina" eröffnet

Das neu eröffnete „Ristorante Messi­na" bietet typisch südländi­schen Charme und Speisen in Spitzenqualität. „Ich fühle mich wie in Italien. Das Essen und natürlich das Flair in die­sem Lokal sind original italie­nisch", schwärmt Annegret Buschmann. Zur Neueröff­nung der „Pizzeria Messina" schnappte sie sich die ganze Familie und die Qualität der Speisen. Diese bewertet Ehe­mann Herbert Buschmann mit Bestnoten: „Nicht jede Pizza ist gleich eine Pizza. Hier schmeckt der Boden herzlich frisch und der Belag herzhaft gut!" Auch die zwei Kinder sind begeistert, denn sie bekommen vom Chef per­sönlich einen kleinen Italie­nischkurs. Hat das Essen lecker geschmeckt heiße es „buorno" (gut), so Salvatore Sanzarello.
Sport und italienische Le­benskunst fließen im Vereins­heim des 1. FC Nackenheim, in dessen Räumen das Res­taurant zu finden ist, zusam­men. Für die Sportler steht fest: „Das Ambiente lädt zum Urlauben ein – eben typisch italienisch!"
Salvatore Sanzarello mit Tochter Silvia (Mitte) servieren kulinarischen Gaumenfreuden. Foto: PriesssFür den Familienbetrieb Sanzarello steht die Kunden­zufriedenheit an erster Stelle. „Jeder ist hier herzlich will­kommen. Wir engagieren uns kulinarisch, damit das Essen ein leckeres Vergnügen wird", verspricht Tochter Sil­via. Mit der Eröffnung in der Pommardstrasse zaubert die „Pizzeria Messina" ein Stück Sizilien nach Nackenheim.
(Quelle: Rheinhessisches Wochenblatt 19.10.2006)