neunzehn53-Fußballcamps 2018

Liebe Eltern, liebe Nachwuchsfußballer und Trainerkollegen,

der 1. FC Nackenheim 1953 e.V. veranstaltet seit vielen Jahren Fußballcamps für unsere Nachwuchstalente. Auch 2018 wird dies wieder der Fall sein. In den Oster- und Sommerferien 2018 werden wir in der ersten Ferienwoche auf unserer Sportanlage ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammenstellen.

Zunächst möchten wir Euch aber ganz herzlich zu unserem neunzehn53-Ostercamp 2018 einladen:
Von 26. bis 29. März 2018 (Montag bis Donnerstag)

Wie auch in den letzten Jahren erwartet alle Teilnehmer wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Fußball satt und viel Spaß.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der offiziellen Einladung entnehmen.

Der 1. FC Nackenheim 1953 e.V. freut sich auf Eure Anmeldungen und ich als Jugendleiter möchte mich für das große Interesse an unseren Fußballcamps bedanken.
Sportliche Grüße,

Martin Imruck
Jugendleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.