Nackenheimer G-Junioren auch in Bodenheim erfolgreich

Auch beim letzten Turnier vor der Sommerpause, konnten die NackenheimerBambinis wieder glänzen. Nach dem alle Kinder mit Champions-League Musik empfangen wurden, startete der FC N mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Oppenheim. Endlich wurde auch mal der Angstgegner besiegt. Die Tore hierfür erzielten 2 x Younes Mamis und 1 x Ben Schwitalla.

Im 2.Spiel konnte der FC Lörzweiler mit 4:0 besiegt werden. Beim deutlichen Sieg machten wieder Ben & Younes die Tore.

Im Spiel gegen Drais wurde es nochmal eng. Nach einer 1:0 Führung durch Miguel Monteiro, konnte Drais das Spiel nochmal auf 2:1 für Drais drehen. Doch Miguel konnte mit dem Schlusspfiff noch den 2:2 Ausgleichtreffer erzielen. Nach einem schönen Solo, schob er den Ball unhaltbar in die rechte untere Ecke.

Im letzten Spiel hatte nochmal Ben seinen großen Auftritt. Gegen den VfB konnte er 3 x ins gegnerische Gehäuse treffen. Younes konnte noch mit dem 4. Tor den 4:1 Sieg perfekt machen.

Besonderen Dank geht nochmal an die restlichen Spieler. Philip Ehlen quälte sich trotz Blase durchs Turnier und zeigte noch eine kämpferisch gute Leistung. Gero Scheurich hielt mit beachtlichen Glanzparaden seinen Kasten sauber. Simon Wimmer kurbelte sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr das Team an. Und Tom Kalbfuss und Joel Mokhnachi hielten in gewohnt ruhiger Manier die Abwehr zusammen. Danke Jungs – gut gespielt!!

Nach dem Turnier wurden wieder alle Spieler mit Pokalen beschenkt. Vielen Dank an den VfB Bodenheim für das tolle Turnier! Den Kinder hat es sehr gut gefallen.

Im Team:
Gero Scheurich, Joel Mokhnachi, Tom Kalbfuss, Ben Schwitalla, Miguel Monteiro, Younes Mamis, Simon Wimmer, Philipp Ehlen