In der Meisterfrage fällt noch keine Entscheidung

Kellerkind Fiam Italia ärgert Bezirksklassen-Tabellenführer FSV Saulheim/1. FC Nackenheim nach Sieg gegen Bingerbrück mindestens Zweiter

In der Fußball-Bezirksklasse Rheinhessen Nord ist die Meisterfrage vertagt. Tabellenführer FSV Saulheim unterlag überraschend gegen Fiam Italia. Verfolger 1. FC Nackenheim ist nach dem Sieg gegen SV Bingerbrück mindestens Zweiter und kann schon für die Relegationsspiele planen

Der FCN wirkte im ersten Durchgang sehr verkrampft. In der zehnten Minute ging der SVB überraschend, aber nicht unverdient in Führung. Nach der Pause machten die Hausherren ordentlich Druck. In der 75. Minute sorgte Pflieger für den Ausgleich. Der FCN wollte den Sieg mit aller Macht. In der 89. Minute wurden die Gastgeber für ihren Einsatz belohnt. Erneut war Pflieger zur Stelle und sorgte für den 2:1-Siegtreffer. „Die Gäste haben sich sehr kompakt und kampfstark präsentiert“, so FCN-Trainer Günter Loos.