Großer Erfolg für F3-Junioren

Beim Hallenturnier in Dexheim gewann die F3, in der extrem kleinen Königsberghalle, gleich ihr Auftaktspiel gegen die F1 der SG Dexheim/Dahlheim/Friesenheim mit 1:0. Hugo Gomes Cardoso schoss den Siegtreffer für das Team von Werner Kleinz und Humphrey Carr.

Das zweite Spiel, gegen den TSV Mommenheim F1, war das schönste und spannendste Spiel des Turnierspieltages. Zwar ging das Duell leider mit 2:3 verloren, es war allerdings auch ein Unentschieden oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Tom Kalbfuß und Gero Scheurich nach Pass von Paul Tschiedel trafen für den FCN.

Im abschließenden Spiel gegen den TSV Mainz-Ebersheim F2 gab es ein gerechtes 3:3. Sehenswert waren dabei die Tore von Hugo Gomes Cardoso, durch einen Freistoß von Gero Scheurich und einen Abschlag von FC-Keeper Jason Erler.

Nach kurzfristigen Ausfällen (Krankheitsbedingt fehlten Nevio Gomez, Maria Spengler und Jannik Kallies dazu war Georgi Koynov verhindert) sprangen Gero Scheurich und Paul Tschiedel von der F2 ein. Die beiden 2008er fügten sich super in die Mannschaft ein und zeigten, wie alle Kinder sehenswerten Jugendfußball. So zog sich das Team gegen F1- und F2-Junioren sehr gut aus der Affäre.

Wir ziehen unseren Hut vor dieser Leistung, macht weiter so!
Eure Trainer Werner und Humphrey