G-Junioren setzen Siegesserie fort

Auch beim Turnier des FC Udenheim belegten die G-Junioren des 1.FC Nackenheim mit 4 überzeugenden Siegen aus 4 Spielen den 1. Platz.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber aus Udenheim erzielte Philipp Ehlen bereits nach kurzer Zeit nach schöner Vorarbeit von Ben Schwitalla das 1:0. Nach einem Zuspiel von Younes Mamis erzielte Ben Schwitalla mit einem Schuss in den Winkel das 2:0 und kurz danach war es Philipp Ehlen, der sehenswert für Younes Mamis zum 3:0 auflegte. Den Anschlusstreffer durch die Gastgeber steckten die Bambinis gut weg und so war es Ben Schwitalla, der mit dem Schlusspfiff den 4:1 Endstand erzielte.

Gegen die körperlich sehr starke Mannschaft des TSV Ebersheim erzielten Younes Mamis und Ben Schwitalla die Tore zum 2:0 Endstand. Gero Scheurich im Tor konnte sich in diesem Spiel mehrfach mit starken Reaktionen auszeichnen.

Gegen den TSV Nieder-Olm legten die Bambinis los wie die Feuerwehr und Younes Mamis erzielte mit dem ersten Angriff das 1:0. Ein Abstimmungsfehler im Strafraum führte zum Ausgleich durch ein Eigentor. In der kurzen Sturmphase der Nieder-Olmer zeichneten sich Jason Erler und Nevio Gomez als unermüdliche Kämpfer aus und so war es Miguel Monteiro, der Younes Mamis, mustergültig das 2:1 auflegte. Der Schlusstreffer zum 3:1 blieb Simon Wimmer vorbehalten, der sich gegen mehrer Gegner durchsetzte und unhaltbar einnetzte.

Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Mommenheim um den Turniersieg und Younes Mamis stellte mit zwei Treffern schnell eine beruhigende Führung her. Nachdem Ben Schwitalle mit dem 3:0 für die Entscheidung sorgte, war es erneut Younes Mamis der zum 4:0 Endstand traf.