Erneut großartiges Fußball-Wochenende

Über 50 Kinder, drei Tage Fußball pur mit prominenten Trainern und eine komplette Trikot-Ausstattung von Bundesligist 1. FSV Mainz 05 obendrauf: Zusammengefasst ein wunderbares Wochenende für jedes fußballbegeisterte Kind. Die 05er Fußballschule beehrte den 1. FC Nackenheim auch 2016 wieder mit einem Besuch in den Herbstferien.

Am zurückliegenden Wochenende durften die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren wieder mit Ex-Profi Christof Babatz und seinem Team trainieren. Gesunde Verstärkung erhielten die Teilnehmer erneut durch EDEKA Dufek aus Bodenheim, der wie schon bei den vergangenen Ausgaben und den FCN-Camps eine große Menge an Obst zur Verfügung stellte. Ebenso wieder mit an Bord war die Vereinsgaststätte des 1. FC Nackenheim, die den Kindern ein leckeres Mittagsbuffet auf den Tisch zauberte.

img-20161010-wa0003