Erfolgreicher Saisonendspurt der D2-Junioren

Was für ein Finish: Die D2-Junioren des 1. FC Nackenheim haben sich an den letzten drei Spieltagen in der 2. Kreisklasse Mainz-Bingen mit drei Siegen aus der Saison 2018/19 verabschiedet. Das Team der Trainer Marcel, Timo und Thorsten Ganz setzte sich zunächst gegen den SV Bretzenheim 1912 II mit 5:0 durch. Unter der Woche gelang ein sensationeller 3:0-Erfolg gegen die D1 der JSG Mommenheim/Lörzweiler. Den Schlusspunkt setzte ein 1:0-Heimsieg gegen die JSG Rhein-Selz/Dexheim II am vergangenen Samstag. Unterstützt wurde das Team auch in diesen Spielen von einigen Spielern aus der E-Jugend, die sich bei den drei Duellen wunderbar einbrachten und gegen die meist älteren Gegenspieler hervorragend durchsetzten. Durch die neun zusätzlichen Punkte festigten die Spieler der Jahrgänge 2006, 2007 und 2008 den sechsten Tabellenplatz.