D1 erobert Platz elf zurück

Mit einem wichtigen 4:2-Auswärtssieg beim FSV Nieder-Olm III haben sich die D1-Junioren des FCN den elften Tabellenplatz zurückerobert. Die Mannschaft von Trainer Werner Kleinz und Stefan Schwedler konnte den Blitz-Rückstand in der ersten Spielminute gut verkraften und setzte sich vor der Pause noch mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel gelang es den Kickern aus Nackenheim, sich mit zwei weiteren Toren eine beruhigende Führung zu erarbeiten. Der erneute Anschlusstreffer des FSV in letzter Minute änderte am Ausgang der Partie nichts mehr. Zum Abschluss der Saison geht es für die Nackenheimer D-Junioren am Montag (18 Uhr) zum VfR Undenheim und Samstags dann zur JSG Rhein-Selz/Dexheim (13 Uhr).