1.FCN Fussballerin ist f¸r U15-Testspiel nominiert

Vom 16. – 18. März 2006 findet in der Sportschule des SWFV in Edenkoben ein Gemeinschaftslehrgang der Mädchen U15-Auswahl des Südwestdeutschen Fußballverbandes mit der Auswahl des Badischen Fußballverbandes statt.

Im Rahmen des Lehrgangs werden zwei Testspiele auf dem Sportgelände der Sportschule durchgeführt:

Spiel 1: Donnerstag, 16.03.2006, 19.30 Uhr

Spiel 2: Freitag, 17.03.2006, 15.00 Uhr

Im Kader der SWFV stehen folgende Spielerinnen:

Michelle Lis (SV Kirchheimbolanden), Lena Zimmermann (SV Jägersburg), Christina Porth (FSV Rehborn), Madeleine Kurek, Nadine Bechtel, Jessica Wissmann, Sarah Schmitt (alle TuS Wörrstadt), Sandra Henke, Janine Hans (beide SV Herxheim), Janina Claß (FCV Merxheim), Jasmin Wernert, Michelle Krajnc (beide TuS Niederkirchen), Michelle Magin (SV Obersülzen), Maria Bietghöfer, Eva Bietighöfer (beide SV Göcklingen), Birte Richter (1. FC Nackenheim), Kirsten Jung (FSV Jägersburg).