Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.

Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 07.10.2007 gegen SV Ober Olm. Der SV Ober Olm kommt als Tabellenletzter, mit erst einem Sieg, nach Nackenheim. Wir stehen mit acht Punkten wieder recht weit unten in der Tabelle, haben unsere Leistung aber wieder deutlich stabilisiert. Nach dem Desaster gegen Croatia Mainz folgte der Sieg gegen Laubenheim und dann die unglücklich und knappe Niederlage in Mommenheim. Mit etwas Glück können wir an diesem Wochenende personell wieder aus dem vollen Schöpfen. Andreas Bettinger wird wohl definitiv zurückkehren und die Genesung der verletzten Spieler bei der 1.Mannschaft schreitet so gut voran, dass wohl einige an die erste Mannschaft abgegebenen Spieler am nächsten Wochenende wieder bei der 2. Mannschaft einsetzen können. Ein Sieg, heute gegen den letzten der Tabelle, Ober-Olm, muss unser Ziel sein. Das wird sicht nicht leicht, doch muss es uns gelingen.

Unsere 1. Mannschaft tritt heute gegen die SKC Barbaros Mainz an. Die SKC steht im gesicherten Mittelfeld mit 10 Punkten, 3 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Es ist eine gehörige Leistungssteigerung unserer Mannschaft notwendig um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt aber weiterhin den Siegeswillen wie bisher, dann werden auch mal nicht so gute Spiele, wie letzte Woche in Harxheim gewonnen.

Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel.

Danke.