U15-M‰dchenauswahl: Vierl‰nderturnier beim FV Rheinland

Vom 28. – 30.04.2006 findet im Bereich des Fußballverbandes Rheinland ein Vierländerturnier mit den Verbänden Württemberg, Bayern, Rheinland und Südwest statt.

Dabei spielen die Südwest-Mädchen am 28.04. um 17.30 Uhr in Eitelborn gegen Bayern, am 29.04. um 16.30 Uhr in Weiler-Gevenich gegen Württemberg und am 30.04. um 11.30 Uhr in Koblenz-Oberwerth gegen das Rheinland.

Folgende Spielerinnen wurden in der Kader der SWFV-Auswahl berufen:

Michelle Lis (SV Kirchheimbolanden), Lena Zimmermann, Kirsten Jung (beide SV Lambsborn), Christina Porth (FSV Rehborn), Madeleine Kurek, Nadine Bechtel, Sarah Schmitt (alle TuS Wörrstadt), Sandra Henke, Janine Hans (beide SV Herxheim), Janina Claß (FCV Merxheim), Jasmin Wernert, Michelle Krajnc (beide TuS Niederkirchen), Maria Bietighöfer (SV Göcklingen), Birte Richter (1. FC Nackenheim), Michelle Magin (SV Obersülzen), Sina Zelt (FC Marnheim).