Mit dem lyfes-Onlineangebot aktiv bleiben

Der zweite Lockdown hat das gesellschaftliche Leben wieder in weiten Teilen zum Erliegen gebracht. Vor allem für Hobby- und Freizeitsportler bringt der November eine lange Durststrecke mit sich. Das muss jedoch noch nicht sein, denn es gibt Alternativen: Dank unserem Partner lyfes gibt es keinen Grund, nicht doch aktiv zu werden und sich seinem Bewegungsdrang hinzugeben. Aber lest selbst:

Liebe lyfes-Freunde,

es ist leider wieder soweit. Der Lockdown Nummer 2 in diesem Jahr steht an und trifft uns alle wieder. Doch dieses Mal sind wir vorbereitet:

Unter www.lyfes.de/online findet ihr unser Programm, um die kommenden Wochen aktiv und gesund mit uns zu gestalten – live, online, zertifiziert.
Für die Großen: Entspannung im autogenen Training oder Kräftigung im Rückenkurs; für die Kleinen: Stärkung koordinativer Fähigkeiten mit Spiel, Spaß und Sport in einer Olympiade oder im Feriencamp.

Und nicht vergessen: Ihr könnt Euer Budget für Kurse und Leistungen bei Eurer Krankenkasse nicht mit ins neue Jahr nehmen. Darum nutzt nochmals die letzte Chance 2020.

Wir freuen uns riesig, Euch oder Eure Kinder wiederzusehen – besser über den Bildschirm als gar nicht und hoffen sehr, auch diese Zeit zu überstehen, um gemeinsam mit Euch 2021 durchzustarten – nicht nur online, sondern auch wieder offline!
Dankbar sind wir Euch auch, wenn ihr unser Angebot an Freunde und Bekannte weiterleitet.

Bleibt gesund und positiv!

Sportliche Grüße wünschen
Felix, Sven und das gesamte lyfes-Team