1.FC Nackenheim ist bei der WM 2006 dabei.

16 Startplätze für McDonald´s Mini-WM ausgelost

Riesigen Jubel und große Begeisterung löste die Sonderauslosung bei 16 Vereinen aus der Klubkampagne aus: Diese Klubs sind bei der WM hautnah dabei und treffen sich vorher zum großen Finale der McDonald´s Mini-WM der E-Junioren in der Sportschule Duisburg-Wedau. Die ersten zwölf Teams der McDonald´s Mini-WM gewinnen eine „WM-Eskorte“, alle anderen Mannschaften eine Eintrittskarte zu einem WM-Spiel. Dazu gibt es noch ein tolles Sport-Equipment für alle Spieler und Betreuer von McDonald´s.
Aus dem Goldtopf wurden folgende Vereine gezogen: 1. FC Lübars, DJK Neustadt, FC Cobra Wicklesgreuth, FC Pfaffenweiler, SC Winkum, Spvgg. Langenselbold, SSV Südwinsen, SV Hofbieber, SV BW Benhausen, SV Döbern, 1. FC Nackenheim, SV Karlshuld, SV Phönix Bochum, TSV Emmelshausen, TG Schweinfurt, VfR Bad Lobenstein
16 Vereine dürfen mit ihrer E-Juniorenmannschaft am Bundesfinale der „McDonald's Mini-WM“ teilnehmen. Zusammen mit weiteren 16 Siegerteams aus den McDonald's Cups und McDonald's Camps bestreiten sie am 30. April und 1. Mai 2006 in der Sportschule Duisburg/Wedau das große Finale
Alle 32 teilnehmenden Teams sind bereits vor dem Kick off die großen Gewinner:
Die ersten zwölf Teams der "McDonald´s MINI-WM" begleiten bei der wenige Wochen später stattfindenden WM die Weltstars als "McDonald's Fußball Eskorte" auf den Rasen. Ein sicher einmaliges und unvergessliches Erlebnis!!!
Die Teams von Platz 13 bis 32 werden mit ihren Trainern als Gäste von McDonald´s zu einem WM-Spiel eingeladen und sind so ebenfalls hautnah bei der WM dabei
Mitte nächster Woche erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung über Ihren Gewinn mit Infos zur weiteren Vorgehensweise.
Wir sagen schon mal "Herzlichen Glückwunsch" und freundliche Grüße nach Nackenheim!