Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

es geht endlich wieder los.
Nach der Winterpause trifft unsere 2. Mannschaft am 19. Spieltag, Sonntag, 25.02.2007 gegen 12:00 Uhr, auf die SV Bretzenheim 12 und unsere
1. Mannschaft um 14:30 Uhr auf die SV Gonsenheim II.

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.

Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Unsere 2. Mannschaft tritt heute gegen den Tabellenvierten an. Die SV Bretzenheim 12 hat bisher 39 Punkte und 54:23 Tore. Unsere Mannschaft hat zu Hause erst einmal gewonnen, es wird auch heute wieder verdammt schwer zu punkten, dennoch wollen wir unsere junge Truppe anfeuern und die Daumen drücken, damit es zu einer guten Leistung reicht. Unser Trainer Angelo Casa hat die Winterpause genutzt und seinen Trainerschein erworben. Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand und Mannschaft.
Die 1. Mannschaft spielt gegen den Tabellenzweiten SV Gonsenheim II. Die SV ist mit 39 Punkten und 45:15 Toren sehr ausgeglichen. Unsere Mannschaft hat eine gute Vorbereitung hinter sich und dabei in den Vorbreitungsspielen und den Hallen-Turnieren hervorragende Ergebnisse erzielen können.
Ich denke unsere Spieler werden sich im ersten Heimspiel nach der Winterpause, mit einer starken Leistung zurückmelden wollen.
Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel und freue mich mit Ihnen auf die Spiele im neuen Jahr 2007.

Danke.