Nackenheimer Sportwoche

Der 1. FC Nackenheim feiert vom 25.05. – 27.05.2007 auf dem Sportplatz

Am Freitag, 25.05.2007 um 19.00 Uhr, beginnt das 10. Rheinhold Müller Gedächtnisturnier für AH Mannschaften Ü40 auf unseren Sportplatz in Nackenheim. Wir wollen das Turnier kombinieren mit einer Streetsoccer Anlage, einer Human Table Soccer und einer Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage. Der Sieger wird aus dieser Kombination ermittelt. Außerdem möchten wir eine Team-Party durchführen. Dazu ist DJ-Musik und ein Buffet geplant.

Am Samstag, 26.05.2007, findet der Familientag des 1. FC statt. Alle Abteilungen werden sich an diesem Tag vorstellen und Sport zu mitmachen anbieten. Auch an diesem Tag stehen eine Vielzahl an Sport und Spielmöglichkeiten zur Verfügung Unter anderem eine Streetsoccer Anlage, einer Human Table Soccer und einer Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage. Es ist auch an eine Kletterwand und an den FunPark vom Sportbund gedacht. Den Tag ausklingen wollen wir mit einer Party für Jung und Alt.

Am Sonntag, 27.05.2007, um 10:00 Uhr startet das Ortsvereineturnier (Anmeldung im Downloadbereich). Auch hier wird der Sieger aus einer Kombination aus Fußbal, Streetsoccer, Human Table Soccer und Torschuss-Geschwindigkeit ermittelt. Wir möchten, das der Spaß am Sport in den Vordergrund gestellt wird und nicht das unbedingte Siegen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Werner Kleinz