Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Fußballfreunde,

liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das Gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.

Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Unsere 1. Mannschaft tritt heute gegen die TUS Marienborn an. Als Vize der Bezirksklasse Nord haben wir, durch die unerwartete Niederlage, beim Drittletzten SKC Barbarros Mainz, den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Heute gilt nur ein Sieg, um den 2. Tabellenplatz zu sichern. Das müsste uns gegen Marienborn gelingen. Bitte unterstützen Sie auch heute unsere Mannschaften, damit die angestrebten Punkte in Nackenheim bleiben.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 13.04 2008 gegen FSV Oppenheim. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist da auch was zu holen.

Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel und freue mich mit Ihnen auf die Spiele.

Werner Kleinz / 1. Vorsitzender