Tag der sauberen Gemarkung

Insgesamt über 20 Mitglieder fanden sich gestern vor dem Vereinsheim ein, um gemeinsam im Rahmen der Aktion "Tag der saubere Gemarkung" aktiv zu werden. Jede Menge Unrat wurde rund um den Sportplatz, den Parkplätzen vor der Schule, den Wegen neben dem Eichelsbach und Richtung Zubringer B9 eingesammelt.
 
Die Versammlung der vielen Helfer wurde außerdem dazu genutzt in eigener Sache für etwas Ordnung zu sorgen. So wurden unsere Lagerstätten im Vereinsheim ausgemistet, das Beet vor der Gaststätte und rund um den Biergarten von Unkraut befreit und mit Rindenmulch aufgefüllt. Nachdem auch noch die Garniturren bereit gestellt wurden, fehlt nur noch das passende Wetter und die Biergartensaison kann beginnen!
 
Allen Helfern an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankschön!!!