Neue Trainingsanzüge für D-Junioren

Dank Baufirma KÖBIG 23 Anzüge für Jugendmannschaft des FC Nackenheim

Ein zuverlässiger Partner des 1. FC Nackenheim: Mit Unterstützung der Baufirma Köbig in Nackenheim konnten die D-Junioren des FCN mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Herr Tobias Schüssler (Mitarbeiter im Verkauf) präsentiert die neue Trainingsjacke. Bild: 1. FC Nackenheim

Die Freude bei 23 Kinder im Alter zwischen 12 und 13 Jahren war riesengroß, als diese die neuen Trainingsanzüge überreicht bekamen. Dank der Unterstützung von KÖBIG konnten das neue Mannschaftsoutfit der D-Jugend des FCN mitfinanziert werden. Bei der Übergabe und dem Fototermin sprach Jugendleiter Martin Imruck den Verantwortlichen des Unternehmens im Namen des Vereins und der Jugendspieler seine Dankbarkeit aus. Immer wieder kann der 1. FC Nackenheim auf die Hilfe des Bauexperten KÖBIG zählen und möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich für die Unterstützung der letzten Jahre bedanken.

So sehen sie aus die neuen Trainingsanzüge des 1. FC Nackenheim – gesponsert von Köbig in Nackenheim. Bild: 1. FC Nackenheim

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/neue-trainingsanzuege-fuer-d-junioren-271665.html