Nackenheimer Weinfest 2010

Liebe Mitglieder,

der 1. FC Nackenheim nimmt wieder am diesjährigen Weinfest vom 23.07. – 26.07.2010 teil.

Da solch’ eine Veranstaltung viele Helfer benötigt, wende ich mich an Sie.
Der Vorstand und Abteilungsleiter sind wie gewohnt, im Dienste unseres Vereines im Einsatz.
Leider reicht dies jedoch nicht aus.

Wir sind dringend auf die Hilfe der Mitglieder angewiesen. Nur so können wir diese Veranstaltung durchführen.
Sei es beim Aufbau, Abbau oder beim Ausschank, überall werden helfende Hände gebraucht.

Je mehr Helfer sich bereit erklären zu helfen, desto kürzer ist die Schicht eines jeden Einzelnen.
Wenn Sie uns tatkräftig unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei den Abteilungsleitern, die Sie gerne in die Helferlisten eintragen bzw. bei mir

unter der Telefonnummer 06135/1447, bzw. der E-Mail-Adresse werner.kleinz@t-online.de.

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Werner Kleinz