Nackenheimer Sven Böhm trifft dreimal gegen TSG Hechtsheim

1. FC Nackenheim – TSG Hechtsheim 4:0 (3:0). – Offensivmann Malte Scholz (18.) und Mittelstürmer Sven Böhm (23, 33., 80.) haben sich vor 30 Zuschauern in die Torschützenliste eingetragen „Wir waren sehr motiviert und hatten ja auch etwas gutzumachen“, sagte FC-Coach Angelo Casa. „Die Jungs haben den Plan sehr gut umgesetzt. Im 4:1:4:1-System haben sie die Sechser der TSG gut gepresst, die Bälle erobert und mit fünf Mann schnell umgeschaltet. Von der Taktik her war das eine hervorragende Leistung meiner Mannschaft – man kann schon sagen die beste Saisonleistung.“ Mittelstürmer Böhm war laut Casa „unsere Waffe heute“. Denn: „Wir haben gewusst, dass die Innenverteidiger der Gäste nicht so schnell sind. Böhm hat seine Schnelligkeit gut ausgespielt.“ Rote Karte: Christian Schweizer (TSG) wegen Notbremse gegen Malte Scholz (66.). Gelb-Rot: Hakan Gündogdu (TSG) wegen Reklamierens (80.)