K‰mpfer waren im neuen Outfit erfolgreich

Taekwondo-Abteilung des 1. FC-Nackenheimer belegte Platz sechs unter zwölf Vereinen
Erfolge feierten die Sportler der Taekwondo-Abteilung des 1. FC Nackenheim bei der Jugend- und Schülermeisterschaft im Formenbereich am 10. März in Wörrstadt. Mit 13 Einzelstartern angetreten konnten insgesamt sechs Medaillenplätze erreicht werden (2×1. Platz, 3×2. Platz, 1×3. Platz). In der Mannschaftswertung belegten die Nackenheimer Taekwondo-Sportler von zwölf Vereinen den 6. Platz. „Es ist erst das zweite Jahr, in dem wir an einer Formenmeisterschaft teilnehmen. Das Ergebnis ist als toller Erfolg zu bewerten." zeigt sich Abteilungsleiter und Trainer Olaf Schütz zufrieden. Bei dieser Meisterschaft traten die Wettkämpfer erstmals in den neuen Präsentationsanzügen auf. Ein Dank gilt den Sponsoren, der Apotheke am Kirchberg in Nackenheim und der Malermeisterin Svinskas aus Nackenheim für die Unterstützung bei der Anschaffung der Vereinskleidung.