FC Nackenheim – TG Westhofen 1:3 (1:0)

„Vor dem Spiel waren wir uns einig, dass wir die letzten Spielen gerecht durchziehen und probieren wollen, unser Bestmögliches zu geben“, so FCN-Trainer Gpnter Loos. „Allerdings sind die Theorie und die Umsetzung auf dem Platz zwei verschiedene paar Schuhe.“ Fakt war: Die Nackenheimer bemühten sich vor 70 Fans redlich, doch nach einer Stunde schwammen ihnen allmählich die Felle davon. Nachdem Ilhami Bayrak und Malte Scholz zu Beginn der zweiten Hälfte dicke Konterchancen vergeben hatten („Das war der Knackpunkt“), riskierte die TGW alles, indem sie einen zusätzlichen Stürmer in die Partie brachten. „Die Westhofener haben sich zerrobbt, wir hatten psychologisch nichts mehr entgegenzusetzen“, sagte Loos. „Am Ende haben wir das Ding verdient verloren.“ Tore: 1:0 Joachim Blaum (42.), 1:1, 1:2, 1:3 Jürgen Fleps (70., 75., 90.).