Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.
Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Unsere 1. Mannschaft tritt heute gegen die TSG 46 Bretzenheim an. Die TSG ist sehr konstant in ihren Leistungen und seit 9 Wochen auf dem dritten Tabellenplatz zu finden.
Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 22.04 2007 gegen SNK Bosnjak Mainz. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist da was zu holen.
Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel und freue mich mit Ihnen auf die Spiele.

Danke.