Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

am letzten Heimspiel vor der Winterpause trifft unsere 2. Mannschaft am 17. Spieltag, Sonntag, 03.12.2006 gegen 12:30 Uhr, auf die SG Oppenheim/Schwabsburg und unsere
1. Mannschaft um 14:30 Uhr auf die SV Bingerbrück.

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.

Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans, aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Unsere 2. Mannschaft trifft heute gegen den Tabellenachten an. Die SG Oppenheim/Schwabsburg hat bisher 21 Punkte und 46:39 Tore. Um nicht noch weiter in den Tabellenkeller abzurutschen, ist dringend ein Heimsieg notwendig.

Also Jungs, strengt Euch an!

Die 1. Mannschaft spielt gegen den Tabellenvierten SV Bingerbrück. Die SV ist mit 29 Punkten und 26:23 Toren sehr ausgeglichen. Nach guten Leistungen, zuletzt 2 Mal auswärts, aber nur 1 Punkt, ist heute nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung was drin.
Ich denke unsere Spieler werden sich, im letzten Heimspiel vor der Winterpause, mit einer starken Leistung verabschieden wollen.
Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf Sie im neuen Jahr 2007.

Danke.