Jedermanntunier 2012

Jedermannturnier des 1.FC Nackenheim am Samstag 16.06.2011 für Hobbymannschaften

Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem Jedermannturnier auf unseren Sportplatz in Nackenheim ein.
Wir wollen mit dem Turnier um ca.10.00 Uhr beginnen. Dies ist jedoch von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften abhängig. Gleiches gilt auch für den Spielplan und den Austragungsmodus. Hierüber werden wir Euch getrennt informieren.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, deshalb kann dieser Tag als Spaßtag für die ganze Familie genutzt werden.

Um den Tag planen zu können, werden wir uns nach Zusage mit Euch bzgl. der Anzahl der Teilnehmer in Verbindung setzen.

Das Jedermannturnier kostet 25 € Startgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns diesen Termin bis 31.05.2011 zusagt. Spielerliste und Teamname könnt Ihr uns auch per E-Mail unter felix0712@gmx.de
zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg.

Euer 1.FC Nackenheim